Ausstellungen

Ausstellungsübersicht

Oberbürgermeister Bernd Häusler hat das Ziel hoch gesteckt: Er wolle die Stadt Singen zu einer Kulturhauptstadt zwischen Zürich und Stuttgart machen, meinte er bei einer Ausstellungseröffnung im Museum ART&CARS. Wenn man die lebendige Kunst- und Kulturszene in Singen beobachtet, hat er vielleicht gar nicht übertrieben. Das Museum ART&CARS leistet auf jeden Fall einen wichtigen Beitrag. Schon die Eröffnungsausstellung war ungewöhnlich. Wer wagte es bisher, Schrottautos auszustellen?

Einträge aus dem Gästebuch

Newsletter des MAC Museum Art & Cars
Bleiben Sie immer gut informiert

Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns

Parkstraße 3, D-78224 Singen

+49 7731 9693510

museum@museum-art-cars.com

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.